A. & L. am 30.12.2023

Lieber Uwe,

wir wollte uns nochmal für diesen Tag bedanken. Wir sind immer noch überwältigt und finden nicht die richtigen Worte, um diesen Tag zu beschreiben. Es war einfach perfekt! Ein Riesen Dankeschön an dich für die Trauung und das komplette Team! Ihr leistet eine super Arbeit! Uns hat es an nichts gefehlt. Von der Planung an, bis zum letzten Shot, waren wir von euch begeistert! Es gibt nichts auszusetzen, unsere Wünsche und auch alle Wünsche unserer Gäste wurden direkt zu 100% umgesetzt. 

Wir hätten uns keine schönere Feier wünschen können. 

Vielleicht sehen wir uns wieder, auf der ein oder anderen Feier, auf die wir dann als Gast kommen dürfen.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr, bleibt wie ihr seid!

A. & L.

 

C. & C. am 11.11.2023°

Lieber Uwe,

Ganz herzlichen Dank an dich und dein wirklich tolles Team. Es hat uns an nichts gefehlt, mehr noch, unsere Erwartungen an eine tolle Hochzeit wurden sogar übertroffen. Wir haben so tolle Rückmeldungen von unseren Freunden bekommen. Das ist unglaublich. Aber uns geht es genauso. 

Danke danke danke. 

Wir müssen jetzt erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten. Und Koffer packen 🙃

Liebe Grüße 

C. & C.

 

L. & M. am 21.10.2023

Ihr Lieben!!!

Ein riesengroßes Dankeschön an Euch und das ganze Team der Luminaz.
Es war ein großartiges Fest 🥳🥰

Es war alles genau so, wie wir es uns vorgestellt haben und noch viel mehr.
Alle haben sich wohl gefühlt und einen tollen Tag/ Abend bei Euch verbracht.
Es gab nur positives Feedback.

Für uns als Brautpaar war es genau das, was wir gesucht hatten: ein rundum Sorglos- und Wohlfühlpaket, bei dem von Eurer Seite an alles gedacht wurde und wir uns um nichts Gedanken machen mussten.

Wir sind so entspannt in diesen Tag gestartet, dass es schon fast unheimlich war 😊

Ganz liebe Grüße 

L. & M.

 

J. & J. am 14.10.2023

Vielen lieben Dank für dieses großartige Fest! Es gab alles was wir uns gewünscht haben und noch mehr.

Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback bekommen und alle waren begeistert von dem reibungslosen Ablauf. 

Wie du und die anderen Akteure wie Servicechef, DJ, Fotograf und Servicepersonal vor und während der Hochzeit zusammenarbeiten, ist einfach perfekt abgestimmt.

Wir waren uns zu jeder Zeit sicher, an wen wir uns wenden müssen und alles wurde um uns herum organisiert wie eine Choreografie im eingespielten Theaterensemble.

Von all unseren Gästen haben wir nur positives Feedback über die schöne Location und den genialen Abend erhalten.

Jederzeit wieder!

J. & J.

 

J. & J. am 16.09.2023

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für dieses tolle Fest! Es war wirklich ein Traum. Wir werden uns lange an diesen tollen Tag zurück erinnern.

Vielen Dank, liebe Grüße

J. & J. 

K. & T. am 19.08.2023

Guten Morgen Herr Zimmer,

Wir möchten uns von ganzem Herzen für den wunderschönen Tag bedanken, den Sie uns am 19. August ermöglicht haben! Es war viel schöner als wir es uns vorgestellt haben und das haben wir vor allem Ihnen und Ihrem tollen Team zu verdanken. Der Service ist so aufmerksam gewesen und hat uns jeden Wunsch erfüllt.

Das Essen und die Getränke waren ebenfalls sehr, sehr lecker.

Unsere Gäste schwärmen auch von dem Tag und der Location! 

Vielen, vielen Dank, dass Sie uns so einen wundervollen Tag geschaffen haben, wir konnten ihn selbst in vollen Zügen genießen :-)

Liebe Grüße

K. & T.

 

M. & C. am 09.09.2023

Kurz möchte ich Ihnen eine Rückmeldung zu unserer Party geben:

Es war großartig, unsere Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und die Location ist perfekt zum Feiern.

Das Essen war sehr fein, super frisch alles,  von der Menge gut, ich hoffe, dass nicht viel entsorgt werden musste.

Der Raum sah sehr festlich aus, sehr schöne dezente Dekoration, prima Service- zügig, aufmerksam und freundlich, sehr angenehm, da absolut im Hintergrund.

Die Fotobox hatte ich total unterschätzt und wir wollten sie nicht mit buchen, aber es war der Renner des Abends an dem sich alle Gäste beteiligt haben.

Nochmals ganz herzlichen Dank, Toll!

Ganz herzlichen Dank für den tollen Abend, so ein Fest ist so schnell nicht zu toppen!“

Liebe Grüße

M. & C.


K. & G. am 01.09.2023

Hallo liebes Luminanz Team,

wir können die Luminanz nur weiterempfehlen, wir waren sowohl als Gäste, als auch selbst in der Rolle des Hochzeitspaares total begeistert. Unsere Erwartungen an den schönsten Tag im Leben wurden definitiv übertroffen und dieser wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben. Ein Riesen Dank auch an den Service, die einen so gut unterstützt und immer super Ideen mit eingebracht haben, super Job, sowas ist Gold Wert in dieser Branche.

Nochmals vielen Dank euch allen ❤️

K. & G.

 

F. & C. am 02.09.2023

Hallo lieber Uwe, liebes Luminanz-Team,

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung❤️! Es hat uns alles super gefallen. Leider konnten wir uns in dem ganzen Trubel nicht gebührend bei Dir bedanken und Tschüss sagen.

Ein großes Dankeschön an das Team! Das war wirklich der beste Service, den man sich wünschen kann! Danke, dass ihr auf B. aufgepasst habt während wir feiern konnten! Auch das Essen und die Dekoration waren echt spitze. Wir und auch alle Gäste sind rundum zufrieden und hatten eine wirklich super schöne Hochzeitsfeier bei Euch.

DANKE

F. & C.

 

D. & J. am 26.08.2023

Hallo liebes Luminanz Team.

Wir möchten uns gerne nochmal bei euch bedanken. Lieber Uwe, deine Traurede hat nicht nur uns, sondern auch die ganze Familie und Freunde total begeistert und berührt. Wir bekommen bis jetzt, täglich neue positive Rückmeldungen über den gesamten Tag. Ehrlich gesagt, finden wir immer noch nicht die passenden Worte. Es hat einfach alles 100 % gepasst. Die Worte in deiner Traurede, der Service des total lieben Personals und nicht zu vergessen, das super leckere Essen. Ihr seid einfach ein Mega cooles Team. Inklusive DJ und unser Fotograf. Man sieht sich immer zweimal im Leben. (Vielleicht auf ein Bier oder Wein)

Danke, danke, danke. Ihr seid die Besten.

Viele liebe Grüße
D. & J.

 

K. & T. am 19.08.2023

Danke für den wundervolle Tag. Es hätte nicht perfekter sein können, es hat alles gepasst! Ihr wart so lieb zu uns und habt uns jeden Wunsch erfüllt ❤️

K. & T.

 

D. & M. am 18.08.2023

Vielen Dank für alles!
Es war ein wunderschönes Fest, zu dem ihr maßgeblich beigetragen habt.
Alle Gäste waren mehr als zufrieden und auch wir möchten gerne positiv hervorheben, wie sehr ihr doch auf die Brautpaare bedacht seid und wie aufmerksam diesen gegenüber. Uns wurde gefühlt jeder Wunsch von den Augen abgelesen und der Service hat nebenbei immer für uns mit gedacht. Als es zum Fotoshooting ging hätte ich niemals mehr an meinen Brautstrauß gedacht, aber er stand damit schon am Ausgang parat.
Wir danken euch für euren tollen Service und alles drum herum. Es war wirklich perfekt!
PS: Dank eurer Klimatisierung war es bei der Hitze mehr als erträglich!
Dankeschön und liebe Grüße,

D. & M.

S. & D. am 12.08.2023

Guten Morgen,

Wir haben DANKE zu sagen für unseren unvergesslichen Tag. Wir sind immer noch überwältigt und überglücklich wie toll alles war und gelaufen ist. Vielen Dank an dich und dein Team, die alles perfekt organisiert hatten. Ganz nach unseren Vorstellungen.

S. & D.

N. & N. am 05.08.2023

An dieser Stelle wollen wir euch allen unseren größten Dank dafür aussprechen, dass die Organisation und Bewirtung im Zuge unserer Feier so einwandfrei und total unkompliziert von statten ging! Wir, sowie alle Gäste mit denen wir sprachen waren begeistert von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals! Wenn wir könnten, würden wir jederzeit wieder bei euch feiern! :)

Danke und liebe Grüße!

N. & N.  

V. & L. am 29.07.2023

Unsere Hochzeit bei der Luminanz in Saarbrücken war ein voller Erfolg! Als meine Frau und ich anfingen unsere Hochzeit zu planen, war uns schnell klar:

Wir wollen eine Traumhochzeit!

Und diese haben wir auch bekommen. Das rundum sorglos Paket der Luminanz ist einfach perfekt.
Wir konnten Gast auf unserer eigenen Hochzeit sein und trotzdem im Mittelpunkt stehen.

Das Team ließ keinen Wunsch unbeachtet und diese organisierten den perfekten Hochzeitstag.

Uns war von Anfang an klar, dass wir uns das Ja-Wort nicht in der Kirche, sondern bei einer freien Trauung geben möchten. Diese Trauung, geplant und moderiert von Uwe Zimmer war ebenfalls einfach perfekt. Es war locker, romantisch und voller Emotionen. 

Den DJ, den wir direkt über die Luminanz gebucht hatten, bereitete sich sehr gut auf das bunt gemischte Publikum vor und hat es geschafft, sowohl alt als auch jung zum tanzen zu bringen. Nicht nur bei der Musik war für jeden etwas dabei, sondern auch beim Essen. Egal ob Fleisch, Fisch oder auch vegan, alles war von bester Qualität und einfach lecker.

Um alles zusammen zu fassen: Es war einfach perfekt. Auch wenn wir lange danach suchen, was uns nicht gefallen haben könnte, haben wir nichts gefunden. Also eine klare Empfehlung von uns! Wir würden es jederzeit noch einmal genau so machen.

Liebe Grüße

V. & L. 

S. & St. am 28.07.2023

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei dir und dem ganzen Team für die tolle Trauung, Dekoration und Feier bedanken.
Wir hätten uns keine schönere Hochzeitsfeier vorstellen können. :-)
Es stimmte wirklich jedes Detail und auch die ganze Organisation von der ersten Planung bis zur Feier selbst, war perfekt.
Die Gäste waren ebenfalls restlos begeistert und es gab wirklich absolut gar nichts auszusetzen.
Habt ihr toll gemacht!

S. & St.

B. & M. am 15.07.2023

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht, wir haben immer noch ein Grinsen im Gesicht ;O) auch Alle unsere Gäste waren von Euch begeistert, was Ihr da auf die Beine stellt.

M. und ich sind und bleiben happy, dass Uwe Zimmer uns getraut hat und wir bei Euch gefeiert haben.

Wir wünschen Euch weiterhin nur das Beste. Wir drücken Euch lieb!!!!!

B. & M.

N. & S. am 19.06.2023

Liebes Team,

jetzt sind ein paar Tage vergangen und ihr bereitet mit Sicherheit schon das nächste Event, die nächste Hochzeit vor.

Ich möchte gerne nochmals Danke sagen, dass du mit deinem großartigen Team den Tag von N. und S. zu einem ganz besonderen Tag gemacht hast. Es war wunderschön bei euch und alles hat fantastisch funktioniert. Auch für dein Entgegenkommen an einem Montag zu feiern, die Fotobox und freie Trauung. Dankeschön.

Alle Gäste waren vollkommen begeistert und es gab nur positive Rückmeldungen. Du hast dir etwas Großartiges aufgebaut, auf das du stolz sein kannst.

DANKE für Alles.

Mama von N. & S.

M. & M. am 17.06.2023

Liebes Luminanz-Team

M. und ich sitzen gerade in den Flitterwochen und haben den letzten Samstag nochmal Revue passieren lassen. Wir möchten euch von Herzen danken das ihr uns eine so wundervolle Hochzeit ermöglicht habt. 

Es lief alles reibungslos, wir mussten uns um nichts kümmern und wir konnten uns voll und ganz auf unsere Gäste konzentrieren. Die Traurede war super emotional, das Essen und die Getränke waren grandios, die Location ist super schön und euer Service ist nicht zu übertreffen.

Wir haben unzählige Komplimente zur Location dem Service und dem Essen bekommen. Vielen vielen Dank für alles. Es hat alles gepasst und wir würden unsere Hochzeit immer wieder bei euch feiern.

Ihr seid ab sofort eine absolute Herzensempfehlung.♥️

Sonnige Grüße aus den Flitterwochen

M. & M. 

L & Y. am 10.06.2023

Wir wollten uns ganz herzlich für die tolle  Hochzeit bedanken. Sie war wunderschön und ihr habt alles nach unseren Wünschen erfüllt. Die Trauung war der absolute Wahnsinn. Sehr emotional und sehr persönlich. Sie war wunderschön und das werden wir nie vergessen . Vielen Dank dafür.

Ihr habt alle sehr gute Arbeit geleistet. Großes Lob das der Service so viel auf uns aufgepasst hat.

Wir sind sehr glücklich das wir bei euch feiern durften und das es so schön war . Wir haben so viel gutes Feedback gekommen das die Hochzeit sehr schön war.

Vielen Dank das ihr uns so eine tolle Hochzeit gezaubert habt.

L. & Y.

V & M. am 09.06.2023

Hallo liebe Luminanz,

wir möchten uns auch ganz herzlich bei Dir und deinem Team bedanken. 

Es hat von vorne bis hinten wirklich alles gepasst und wir haben nur positives Feedback erhalten von den Gästen.Das Essen war hervorragend und auch die Organisation. Auch ein ganz lieben Dank an den Service, der war wirklich super zuvorkommend und hat uns sehr unterstützt an dem Tag. Wir werden euch uneingeschränkt weiterempfehlen :-) 
Ich bin richtig traurig dass die Hochzeit vorbei ist und wir erstmal nicht mehr zu euch kommen :-( 

V. & M.

A.K & M. am 30.04.2023

Wir wollen uns auch hier nochmals bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Hochzeit bedanken und Ihnen auch auf diesem Weg unsere Bewertung für Ihre wunderschöne Location zukommen lassen:

Wir hatten am 30.04 unsere Hochzeit in der Luminanz und es war absolut wunderbar! Von Anfang bis Ende hat das Personal alles getan, um unseren besonderen Tag unvergesslich zu machen. Das Essen war fantastisch - unsere Gäste sprachen nur davon! Der Service war schnell und freundlich und die Liebe zum Detail der Deko war unübertroffen. Alle waren so glücklich und die Atmosphäre war einfach perfekt. Ich kann dem Team der Luminanz nicht genug dafür danken, dass sie unseren Hochzeitstag zu dem gemacht haben, was wir uns erhofft hatten, und noch mehr ich kann diesen Ort jedem wärmstens empfehlen, der einen schönen, stressfreien Hochzeitstag verbringen möchte. Vielen Dank!

A.K. & M.

E. & D. am 22.04.2023

Wir sind immer noch am verarbeiten, gestern haben wir die letzten Gäste zum Flughafen gebracht und heute Abend geht es für uns in die Flitterwochen.

Wir wollten euch ein paar liebe Worte schreiben, diese Worte gehen von ganzem Herzen raus und vielleicht könnt Ihr es selbst bei euch veröffentlichen. 

Wir danken dem gesamten Team der Luminanz für diesen grandiosen, unvergesslichen Tag, den Ihr uns bereitet habt. Das gesamte Jahr über haben wir gemeinsam geplant und die Zusammenarbeit war immer von einer Leichtigkeit, Zuverlässigkeit und absoluter Professionalität geprägt. Man hat gemerkt, dass Ihr nicht nur Eure Leidenschaft zum Beruf gemacht habt, sondern dass sehr viel Konzept, Ideen und Engagement hinter jeder Hochzeit der Luminanz stecken. 

Als Gast fühlt man sich unglaublich wohl, bestens umsorgt. Ihr seit sehr aufmerksam, immer auf das Wohl des Brautpaares und der Gäste bedacht. Für neue Ideen, spontane Änderungen seid ihr offen und wollt Euch stets weiter entwickeln. 

Mit Euch zu planen, hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Es war uns eine Ehre in der Luminanz zu heiraten und wir würden es immer wieder tun. 

Wir wünschen Euch ein langes Leben voller Freude und noch viele Paare, die Ihr glücklich machen könnt. Denn was am Ende bleibt ist das überwältigende Gefühl und das haben wir zu einem großen Anteil euch zu verdanken!!!

D. & E.

S.B.. am 30.12.2022

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ebenso ein gutes neues Jahr 2023!

Die Feier in Ihrer Location war rundum gelungen! Ihr Servicepersonal und Ihr Servicechef haben meine Wünsche perfekt umgesetzt. Das Essen war super klasse 👍 und ich bekam von meinen Gästen nur positive Rückmeldungen.

Die Dekoration war professionell und in meinem Sinne umgesetzt, der DJ begeisterte bis zum Schluss und Dankeschön für diese Flexibilität, dass auch eigene Ideen Raum finden und zugelassen werden. Nochmals ein Dank an Ihren sehr freundlichen, zuvorkommenden und flexiblen Service!!!

 

J. & M. am 28.10.2022

Wir wollen danke sagen. Es war für uns eine Traumhochzeit. Der tolle Empfang, die Aufmachung und die Organisation - einfach top. Ein ganz besonderer Dank geht an ihren Service. Selten hab ich ein Personal mit solch einer Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft arbeiten sehen. Unsere Gäste waren begeistert und nicht nur von dem tollen Essen.

Ihr DJ, Conditorei und Fotograf waren eine tolle Wahl. Das grandiose Wetter hat dann noch alles abgerundet. Den 28.10. werden wir in guter Erinnerung behalten und wir werden die Luminanz gerne weiterempfehlen.

Beste Grüße

J. & M.

B. & P. am 22.10.2022

Liebes Team.

Wir möchten uns sehr herzlich für unsere wunderschöne Hochzeit bei euch bedanken. Die freie Trauung mit Uwe Zimmer war wirklich einzigartig und auch sehr emotional. Es ist wohl kein Auge trocken geblieben. Der Tag insgesamt war wirklich einzigartig. Das Team hat alles im Blick gehabt. Besonderen Dank auch an den Service, sie haben alles perfekt organisiert. Von unseren Gästen gab es nur Lob und alle konnten mit uns den Tag bis in die Nacht hinein genießen. Auch dass die Deko zu unserem Motto (Trachtenhochzeit) so wunderschön umgesetzt wurde, hat uns begeistert. 

Herzlichen Dank 

B. & P.

F. & J. am 01.10.2022

die Hochzeit war unbeschreiblich! Es war schöner, als wir es uns hätten vorstellen können. Alles hat gepasst, die Gäste waren auch alle hellauf begeistert und haben von der Trauung mit Uwe Zimmer, der Location und dem Essen nur geschwärmt. Das Personal war unglaublich, selten so ein nettes und höfliches Personal erlebt. Es hat an nichts gefehlt.

Tausend Dank für den tollen Tag! 

Viele liebe Grüße! 

F. & J.

S. & U. am 17.09.2022

Es war ein einzigartiger und unfassbar wunderschöner Tag. Wir sind dir so dankbar, dass du uns das ermöglicht hast. 

Wir haben so viele Komplimente und begeisterte Rückmeldungen bekommen für die Trauung. Alle meinten sie hätten noch nie so eine schöne Trauung erlebt. Um 4.20 sind wir dann Richtung Hotel aufgebrochen. Es war ein rundum tolles Fest. 

Dankeschön für alles. Obwohl Danke allein gar nicht ausdrückt, wie toll wir unseren Tag durch dich und dein Team fanden!

S. & U.

K. & C. am 02.09.2022

Welch ein Tag, welch ein Fest, einfach unbeschreiblich schön!

Mit diesen Worten würden wir unser Hochzeitsfest in der Luminanz beschreiben. Angefangen bei der perfekten Planung über ein hochprofessionelles Team bis hin zur eigentlichen Location sind wir einfach nur begeistert und wurden nicht enttäuscht. Diese Begeisterung war und ist auch noch jetzt bei uns und unseren Gästen zu spüren, die uns alle unisono mitgeteilt haben, ein solches Fest bisher noch nicht erlebt zu haben. Und dabei wissen wir schon, wie gefeiert wird (wir sind schon etwas älter :-)).

Ein ganz großes Lob an den äußerst sympathischen und jederzeit hilfsbereiten Servicechef, an das gesamte hochprofessionelle Team, den DJ und an Sie, da Sie uns diesen Tag ermöglicht haben. 

Dankeschön!!

K. & C.


T. & N. am 10.09.2022

Erst einmal ein großes dickes Dankeschön für diese wunderschöne unvergessliche Hochzeit gestern.

Der Service einfach alles war perfekt. Wir bekamen nur Komplimente von allen Seiten. Das Team  ist unfassbar freundlich und aufmerksam. Niemand musste warten, wenn um etwas Gebeten wurde, wurde dies direkt umgesetzt. Wir würden immer wieder eine Feier bei ihnen haben wollen. Ich bin mir sicher. Wir sehen uns wieder.

Danke dass ihr den Traum einer Traum Hochzeit erfüllt habt. Liebe Grüße.

T. & N.

M. & N. am 30.07.2022

Wir sind einfach nur sprachlos und überwältigt von unserer Hochzeit, welche wir am 30.07.2022 in der Eventlocation Luminanz feiern durften. Alles war perfekt und ihr habt uns alle Wünsche erfüllt. Was das Team an diesem Tag geleistet hat ist nicht zu toppen. Die gesamte Gästeliste war ebenfalls total begeistert. Ihr habt uns unsere Traumhochzeit ermöglicht. Das Essen war einfach nur klasse und Mega lecker. Die Location und die Dekoration haben auch alles übertroffen. Und bei der freien Trauung, bei welcher Uwe Zimmer unser Trauredner warst, blieb kein Auge trocken. 

Wir danken euch von ganzem Herzen.“ 

M. & N.

M. & A. am 26.08.2022

Vielen Dank für das schöne Fest. Wir haben ausnahmslos begeisterte Rückmeldungen bekommen, sei es für die Location, das Ambiente, das Essen und Trinken oder den Service. Wir hätten uns keine schönere Feier ausmalen können.

M. & A.

S. & M. am 27.08.2022

Es war wunderschön! Perfekt! Von Anfang bis Ende. Wir haben uns so wohl gefühlt und es war so unkompliziert für uns, wir konnten die Feier in vollen Zügen genießen, vielen Dank ❤️ auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, der Service war top, es waren alle begeistert. Essen, Getränke, Location, der Außenbereich, der DJ, einfach alles perfekt. Wir haben durchweg positive Rückmeldung erhalten, den Gästen hat es richtig gut gefallen.

Wir hätten uns keine schönere und bessere Location für unsere Feier wünschen können. Wir sind überglücklich 😍

S. & M.

L. & E. am 12.08.2022

Wir möchten uns für das wunderschöne Fest danken. Wir sind wirklich noch Tage später ganz verzaubert. Die Traurede war sehr berührend und emotional, die Stimmung auf der Hochzeit entspannt und fröhlich, das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und unaufdringlich. Alles war bis ins Detail stimmig und liebevoll geplant und umgesetzt. Die Fotobox war eine tolle Ergänzung und hat allen viel Freude bereitet.

Auch die Gäste haben nur lobende Worte für das Fest gefunden und sagten, es war wie im Märchen. Meine Mutter meinte, sie hat direkt Lust bekommen, selbst nochmal zu heiraten. Daher nochmals tausend Dank.

L. & E.

M. & N. am 30.07.2022

Liebes Luminanz-Team

Ich bin die Mutter der Braut. Es war eine solch gelungene Feier , alles Perfekt von der freien Trauung (Uwe, diese war ein Traum, tolle Stimme, gefühlvolle Rede, es blieb kein Auge trocken!!) bis zum Mitternachtssnack alles durchdacht und geplant von euch. Unser Brautpaar hat gewünscht ihr habt gemacht . Auch die Begleitung durch den ganzen Tagesablauf war perfekt.  

Ein Riesen Kompliment und ein großes Dankeschön an das komplette Luminanz-Team, das für den unvergesslichen Tag für uns da war. Ich kann die Luminanz ohne zu zögern weiterempfehlen 👍🏽

 

S. & S. am 23.07.2022

Liebes Team der Luminanz

Vielen Dank für das absolut perfekte Fest! Ihr habt uns den Tag so schön und entspannt gestaltet! Von Essen und Getränken über den Ablauf bis zu allen Extras! Wir konnten mit unseren Gästen (die alle durchweg begeistert waren) die Zeit genießen und feiern! Vielen vielen Dank!

S. & S.

S. & M. am 01.07.2022

Lieber Herr Zimmer, liebes Team der Luminanz

wir möchten Ihnen wirklich von Herzen danken. Ihre perfekte Organisation und Ihre sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter*Innen haben unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht. Ich habe noch nie erlebt, dass niemand was zu kritisieren hatte, nach einer Feier von wem auch immer, aber Sie haben es geschafft. Alle Gäste waren voll des Lobes, sowohl was die Location, die Deko, die kleinen aber feinen Unterhaltungspunkte, wie Faßanstich, Schokobrunnen, Eisausgabe, die Rutscheautos, und alles Weitere, was Sie sich haben einfallen lassen, um ihre Gäste zu verwöhnen, angeht. Auch die Fotobox kam sehr gut an. Und ihr Essen wurde ebenfalls sehr gelobt. 

Letztendlich haben alle gut gegessen, getrunken, gefeiert und getanzt, auch die Nichttänzer, und waren glücklich an dem Abend. Mehr kann man sich als Brautpaar nicht wünschen. Sie haben unsere Hochzeit sozusagen gerockt. 

Vielen Dank an Sie und Ihr hervorragendes Team für diesen unvergesslichen Tag. Viele Grüße

S. & M.

C. & S. am 28.05.2022

Wir möchten uns herzlichst bei dir, und dem ganzen Luminanz Team, für unser wunderschönes Hochzeitsfest, bedanken. 

Durch das All inclusive Arrangement, konnte das Fest, fast Stressfrei (ein bisschen Stress, gehört immer dazu 😉) geplant und gefeiert werden. Alles kann, nichts muss... 

Im Vorfeld, wird alles mit dem Team abgesprochen, so hat dieses, während der Feier, den groben Ablauf im Kopf. Ein Dankeschön geht auch an den  Service- Chef, der uns am Tag des Festes, dezent und kompetent, durch den Ablauf geführt hat und uns bei kleinsten Veränderungen informiert hat. 

Unsere Gäste waren begeistert, von dem, hochqualitativem Essen und Trinken, von der wunderschönen Dekoration, von der Location, von dem freundlichen Personal und von der guten Organisation. Wir können dies alles bestätigen, wir sind selbst begeistert von dem Fest. 

Egal wie viel wir hier schreiben, diesen unvergesslichen Tag, kann man nicht in Worte fassen, wir sind unendlich froh, ihn bei dir gefeiert zu haben, 

Vielen Dank, für Alles, Liebe Grüße aus Luxemburg, 

C. & S.

 

M. & C. am 21.05.2022

...vielen lieben Dank, dass wir unsere Hochzeit am Samstag in der Luminanz feiern konnten. Es war ein rauschendes Fest.

Unsere Leute hatten ganz viel Spaß. Nicht nur das, sie waren regelrecht begeistert: von der Location, vom Ambiente, vom Essen, vom Personal, von der Fotobox, von den Tretrollern. Sie sind gar nicht mehr ruhig geworden, wie toll das alles bei euch ist. Die Kinder hatten solch einen Spaß mit den Mini-Motorrädchen. Das Personal wurde auch mehrfach gelobt von unseren Gästen. Die haben das so toll gemacht, super professionell und nicht aufdringlich. Der Servicechef hat alles aus dem Hintergrund gesteuert und uns dezent durch den Abend geführt. "Das war die beste Hochzeit von allen!", haben wir mehrfach zu Ohren bekommen. Wir haben uns für die kupferfarbenen Schleifchen entschieden. Es sah fantastisch aus!

Auch wir waren restlos begeistert und glücklich. Vielen Dank! 

Alles Liebe und herzliche Grüße.

M. & C.

K. & D. am 14.05.2022

Hallo Uwe,

es war wirklich wunderschön bei euch. Es hat alles perfekt gepasst, schöne Deko, super Service und sehr leckeres Essen. Lieben Dank dafür an dich und dein Team. Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden. Liebe Grüße 

K. & D.

K. & H. am 07.05.2022

Lieber Luminanz-Team,

10 Tage ist es her, dass wir unseren großen Tag bei Euch feiern durften. Wir gaben uns zum 2. Mal das Ja-Wort und ihr habt diesen Tag für uns zu dem wirklich schönsten unseres Lebens gemacht. 

Location, Essen, Service, Getränke, Gäste- und Kundenbetreuung waren unvergleichlich. Während der Feier und auch die Tage danach bekamen wir ausnahmslos tolles Feedback von unseren Gästen. Es hat niemandem an etwas gefehlt. 

Auch unsere Wünsche als Brautpaar wurden sofort und lautlos erfüllt. Das Team rund um den Service-Chef war immer professionell und zuvorkommend.  Dank Eurem Welcome-Home-Arrangement fühlt man sich von der ersten Minute an wirklich wie zu Hause und kann einfach nur feiern. Man wird am Tag der Feier wie von selbst vom Kunde zum Gast.

Bei unserer Einladung gab es einige Skeptiker, auch bezüglich des Anlasses. Du, lieber Uwe, hast mit Deiner einzigartigen Trauung jedoch alle Zweifler zum Schweigen gebracht. Individualität, Emotion und viel Witz und Charme haben die Trauung kurzweilig gemacht. Es stand einer ersten Trauung in nichts nach und hat alle sehr tief berührt.

Es fühlte sich an wie ein Feiern bei Freunden, zudem es letztlich auch geworden ist. 

Danke auch an alle, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass es für uns und unsere Gäste unvergesslich wurde. Wir werden den Tag ganz sicher für immer in Erinnerung behalten und freuen uns schon, in 11 Jahren wieder bei/mit Euch zu feiern!

H. & K.


K. & M. am 30.04.2022

wir möchten uns recht herzlich für die tolle Geburtstagsfeier in der Luminanz bedanken. Es war ein wundervolles Fest. Service, Location, Speisen und Getränke aller höchste Qualität;  einfach nur top! Wir und unsere Gäste haben den Abend sehr genossen. Ganz besonders fanden wir die Fotobox, wir dachten ja nicht, dass sie uns soooo viel Spaß bereitet. Aber sie war wirklich ein Highlight. Besten Dank und mit freudiger Erwartung auf die Rechnung. Viele Grüße und nochmals ein Dank ans gesamte Team.

K. & M.

 

M. & B. am 18.12.2021

Wir wollten uns nochmal bei euch melden und uns für diesen wunderschönen Tag bei euch bedanken, sind aber noch gar nicht dazu gekommen. Es war wunderschön, perfekt organisiert und es war genau so, wie wir es uns gewünscht haben! Unsere Gäste waren alle begeistert :) Ihr seid ein Wahnsinns Team! Hat uns auch gefreut, dass du, lieber Uwe noch da warst und wir uns noch kurz unterhalten konnten :) Vielen Dank nochmal für alles!!! Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße aus den Flitterwochen an der Mosel

M. & B.


J. & J. am 11.12.2021

Das Fest war unvergesslich!

Wir sind froh dass wir uns für Sie und die Luminanz entschieden haben und werden uns ganz sicher ewig an unsere Hochzeitsfeier erinnern.

Kurz möchte ich Ihnen wiedergeben was die Gäste gesagt haben:

wahnsinnig gutes Essen.....
perfekt organisiert.....
das aufmerksamste Serviceteam dass mir je begegnet ist...
so schön dekoriert....
was für eine elegante Ausstrahlung diese Location hat....
ein Ort zum Wohlfühlen.....

Das alles kann ich nur bestätigen!

Von Anfang bis Schluss perfekt organisiert und ausgeführt bis ins kleinste Detail. Ein großes Dankeschön und Lob geht hier natürlich auch an Ihren Servicechef mit Team, der uns so lieb und kompetent betreut hat.

Würden wir ein 2. Mal heiraten würden wir uns jederzeit wieder für die Luminanz entscheiden und falls wir je noch eine große Feier auszurichten haben würde auch diese sehr gerne im Luminanz stattfinden.

Ich bedanke mich von Herzen bei Ihnen dass sie diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderen gemacht haben.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen ruhigen Start ins neue Jahr und auch für die geschäftlichen Dinge alles, alles Gute!

Herzlichst,

J. & J.

 

S. & M. am 15.10.2021

Thank you ❤️
es war ein wundervolles Fest! Und dazu habt ihr maßgeblich beigetragen! Wir danken euch für euren Einsatz, die perfekte Location, das tolle, freundliche und unfassbar zuvorkommende Team und die guten Ratschläge im Vorfeld. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir!

Vielen herzlichen Dank und alles Liebe

S. & M.

M. & C. am 24.09.2021

Vielen Dank für diesen tollen Tag gestern. Ihr habt das nahezu perfekt gemacht. Euer Service war total klasse und alle Mitarbeiter waren so freundlich und zuvorkommend.
Unsere Gäste waren alle hoch begeistert.

Danke dafür!!!!

Beste Grüße

M. & C.


I. & J. am 11.09.2021

wir wollten uns noch einmal herzlich bedanken! Die Feier war sehr schön und wir haben uns rundum wohl gefühlt! 

Das Serviceteam war super nett und sehr zuvorkommend. 

Vielen Dank! 

Viele liebe Grüße I.& J.


A. & M. am 04.09.2021

Vielen Dank, dass du unseren schönsten Tag noch schöner gemacht hast! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Gäste waren begeistert. Angefangen mit der Location bis hin zum Essen. Es war einfach perfekt! 

Ganz liebe Grüße

A. & M. 

 

J. & D. am 03.09.2021

Wir bedanken uns noch einmal herzlich für das wunderschöne Fest bei dir in der Luminanz :)
Wir hatten einen tollen Tag erwartet, und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir haben uns rundum super wohl gefühlt, gut beraten und betreut.
Auch die Gäste schwärmen von der Feier, der Location, der Stimmung und vor allem vom Essen :D
Das war wahrlich der schönste Tag!
Und vielen Dank für die schönen Bilder :) das Selfie mit uns sieht klasse aus!

Herzlichste Grüße,

J. & D.


C. & S. am 06.08.2021

Liebes Luminanz Team,

Wir möchten uns noch einmal bei Euch allen bedanken. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsfeier bei Euch. Wir waren zwischendurch sehr kritisch, ob wir trotz der Pandemie eine schöne Feier haben werden. Nach dieser Feier können wir sagen, dass es die beste Entscheidung war noch in diesem Jahr heiraten zu gehen. Für uns war dieser Tag einfach nur perfekt! Wir können bei allen Paaren die Angst verstehen, aber traut euch!!

Ihr macht euren Job so wunderbar und wir werden euch definitiv weiter empfehlen. Die Rückmeldung unserer Gäste sind nur positiv und alle waren mehr als begeistert. 

Vielen Dank und vielleicht bis bald :)

C. & S.

 

K. & G. am 17.07.2021

Nach so vielen Einschränkungen endlich ein Lichtblick in der Luminanz!
Hier wurde ein perfekter Weg unter Einhaltung der aktuell geltenden Regeln gefunden! Und alle, wirklich alle Gäste waren mega begeistert, und die Rückmeldungen waren enorm! Wir als Brautpaar, haben definitiv den schönsten Tag im Leben gehabt!

 Von der Location über den Service, bis hin zur kompletten  Abwicklung einfach nur spitze organisiert, man spürt die Erfahrung die hier geboten wird!

Das Essen war ebenfalls unvergesslich, hier hatten uns selbst du größten Kritiker unter unseren Gästen nur positive Rückmeldungen gegeben!

Und ein ganz Großes Lob möchte  wir hier nochmal dem Service-Team aussprechen, die uns die komplette Aufmerksamkeit geschenkt hatten und uns bestens durch den Tag begleitet haben.

Danke für diesen unglaublichen  Tag!
Danke an das Komplette Team!
Danke Uwe Zimmer!


M. & D. am 02.07.2021

Wir sind es D. und M.

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für das tolles Fest bedanken . Und das ihr das alles so Klasse unter den herrschenden Corona Maßnahmen durziehen konntet, die  Einhaltung der Maßnahmen die absolut eingehalten wurden waren für uns und jedem Gast keiner Zeit ein Dorn im Auge .

Alles Klasse gemeistert ,ein wahres Meisterwerk in der Corona Zeit.

Für das absolut tolle Ambiente ,den Ablauf und dein ganz zu erwähnendes Team ,ganz ganz  große Klasse.

Wir bekommen Grade immer mehr Nachrichten wie gelungen der ganze Abend war , vor allem dein einzig artiges Gebäude mit dem perfekten Konzept ,dein grandioses essen und deiner einzigartige Außenlounge .

Die frei Trauung war der absolute Hammer ,uns hat es das Herz zerrissen. Vielen herzlichen Dank für diesen traumhaften Moment der  Trauung . Ihr seid für immer mit uns verbunden .

Auch deine hervorragenden Beziehungen in den Himmel , das Wetter war spitze !!!!

Ich kann jedem Brautpaar, Geburtstag, Taufe, Kommunion  ,Firmenfest usw bedenkenlos deine Luminanz mit eurem einzigartigem Konzept nur empfehlen.

Bester Tag des Lebens. Ganz liebe Grüße

 

S. & C.


Wir wollten uns gerne nochmals bei dir und deinem ganzen Team für unsere Hochzeitsfeier bedanken. Wir sind immer noch total geflashed😁.

Beginnend bei der super Planung und den schönen Treffen bis hin zur eigentlichen Feier.

Für uns war es der perfekte Tag und unsere Traumhochzeit. Alles war so schön vorbereitet und ist reibungslos abgelaufen. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchweg positiv und alle waren von der Location und dem Service sowie dem Essen begeistert. Es hätte einfach nicht besser sein können🥳🤩.

Vielen Dank für die wundervolle Traurede, diese werden wir mit Sicherheit niemals vergessen und hat zu einem wirklich sehr emotionalen Fest beigetragen☺️. Auch die vielen Kleinigkeiten, wie Erfrischungstücher oder Eis haben die Temperaturen sehr erträglich gemacht. 

Dein Servicechef mit Team, das vorzügliche Essen, die Location, der DJ und auch unser Fotograf haben alle dazu beigetragen, dass wir diesen Tag niemals vergessen werden.

Die Bilder der Fotoboxen sind der Hammer, den Gästen hat sie auch sehr gut gefallen, wie auf den Bildern zu erkennen ist😁.

Auch die lockere Atmosphäre war genau das, was wir uns immer vorgestellt haben, dass es keinen festen Zeitplan gibt, sondern sich alle auf unserem Fest wohlfühlen. Dies hat schon bei dem super schönen Sektempfang begonnen. Das hat zur allgemeinen Auflockerung sehr beigetragen, eine super Idee von dir.

So langsam sacken die ganzen Eindrücke und wir sind einfach total begeistert von unserem perfekten Tag in der Luminanz🤩.

Vielen lieben Dank dafür, es war der Hammer

 

K. & K.

Wir möchten Dir und deinem Team nochmal vielen, vielen Dank sagen für unsere Hochzeit, die dank Dir zur unsere Traumhochzeit wurde. Wir können es nicht in Worte fassen wie toll und aufregend alles war. Es war einfach perfekt. Das Essen war einfach Mega lecker und sehr abwechslungsreich für jeden was dabei. Der Service war sehr aufmerksam und sehr gut. Die Fotobox war sehr lustig und hat die Stimmung perfekt gemacht genauso der DJ. Die Location war einfach atemberaubend. Wir sind reingekommen und wurden verzaubert.🤗🤗. Wir wollten hiermit uns nur nochmal für alles herzlich Bedanken. 

Wir werden jederzeit nochmal bei Euch feiern. Lieber Uwe Du und dein Team ihr seit Spitze 😍😍😍😍😍

 

Business

Vielen Dank für den wundervollen Abend,
es waren alle begeistert von Ihrem Team, vom Essen von der Location.

 

P. & S.

Danke für den Link! Die Fotobox war ein Heidenspaß und ein echter Stimmungsgarant!

Auch sonst sind wir voll des Lobes, und unsere Gäste auch! Die Rückmeldungen der Gäste waren einhellig überwältigend! Ganz viel Lob gab's für das Essen (Auswahl, Reichhaltigkeit, Darbietung), für das Servicepersonal (unheimlich aufmerksam und professionell, regelmäßig nachgeschenkt, sehr präsent ohne aufdringlich zu sein), für das Ambiente (angemessen festlich und sehr stylisch - auch für das Licht (sehr gelungene Mischung aus Kerzenlicht und Discokugel etc.)) und für die vielen liebevollen Details.

Es hat sich auch total bewährt, dass ich mich zu der Tischordnung entschieden habe - hat dazu geführt, dass die Leute bestmöglich gruppiert waren. Dank Bar, Sitzecke & Stehtische, Tanzfläche und Loungezelt gabe es immer genug Bewegung und kein stures Sitzenbleiben nach dem Essen (genau so hatte ich es mir ja gewünscht). Mein größter Wunsch, dass es immer viele Gespräche (über die üblichen Cliquengrenzen hinaus!) und durchgängig hervorragende Feierstimmung für alle Generationen gab, ist absolut in Erfüllung gegangen. Und meine Bedenken bzgl. 'zu festlich' haben sich sofort zerstreut - die Deko war sehr gelungen.

Der DJ kam bei den allermeisten auch gut an; Er war sehr flexibel und ist gut auf meine Vorab-Setlist-Wünsche eingegangen, hat aber auch immer die aktuelle Stimmung im Blick gehabt; die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Einer meiner Kumpels (in meinem Alter) war enttäuscht, dass es keinen Ballroom-Dance gab, aber das wollte ich ja explizit nicht. Sein Kommentar war: "Das war ja eher Musik für junge Leute". Habe ihn dann mal dezent darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch jung sind :))).. Die Partystimmung auf der Tanzfläche war mir ja ein wichtiger Gegenpol zum festlichen Dinner. Da war ich dann doch egoistisch - aber den allermeisten Leuten hat's genau so gefallen.

Die Feier war ein absoluter Höhepunkt für mich und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Deine Beratung vorab hat gezeigt, dass du dein Handwerk verstehst und deine große Erfahrung einbringst, um den Gästen ein unvergessliches Fest zu bescheren. Die Rückmeldungen der Gäste laufen immer noch ein. Auch die vielen sehr anspruchsvollen und erfahrenen Partygänger unter meinen Gästen haben mit Superlativen nicht gespart ('schönstes Fest ever', 'meilensteinlegende Feier', 'etwas Tolles auf die Beine gestellt', 'wunderbare Feier', 'supergroßzügiges Fest', 'richtig schöne Feier, in jeder Hinsicht', 'geniale Feier', 'wundervoller Abend'...).

Nochmal also gaaaanz ganz herzlichen Dank für deine Mühe für meine party of a lifetime. Viele Grüße an deine Leute (wir haben ihnen ein Scheinchen in die Box gesteckt - haben die sich verdient). Ich werde dich sehr nachdrücklich weiterempfehlen, und meine Gäste werden das ganz sicher auch tun!   

Liebe Grüße

 

D. & S.

wir danken nochmal für alles. Es war ein perfekter und unvergesslicher Tag !

Tolle Location
Tolles Team
Weltklasse Essen

Unsere Gäste waren beeindruckt !

Liebe Grüße
D. & S.

E. & W.

...es war ein Traum. Was du, dein Orgateam,  die Trauzeugen und die Familie auf die Beine gestellt haben war überwältigend 😊jedes Feedback die an uns herangetragen wurden waren durch die Bank weg positiv.

Die Luminanz kann und werde ich an passende Paare weiterempfehlen. Das ist jetzt einfach nur eine unpersönliche Mail auf die Antwort zu deiner. Ich hoffe aber unsere Dankbarkeit kommt trotzdem an. Wir melden uns natürlich nochmal bei dir 😊

Liebe und glückliche Grüße von

E. & W.

V. & N.

Unsere Hochzeit war traumhaft , vielen lieben Dank für alles 😃

Deine Mitarbeiter waren einfach der Hammer , es war alles perfekt 👌🏻
Die waren einfach überall und hatten alles im Griff 👌🏻👌🏻

Alle super nett ...

Gäste waren sehr zufrieden 👌🏻👌🏻👌🏻

V. & N.

S. & A.

wir wissen gar nicht wie wir anfangen sollen, wir möchten uns für den zuvorkommenden Service, das hervorragende Essen und die perfekt zu uns passende Location bedanken.

Ein großes Lob an die Wunderschöne Trauung die du für uns in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast mit der perfekten musikalischen Begleitung. Die Rede hat sogar die härtesten zu Tränen gerührt.  Ein ganz großes Lob an den Servicechef, der sich mit seinem Team bestens ins Zeug gelegt hat um uns unsere Wünsche zu erfüllen.

Alles in allem, ein perfekt gelungener Tag.

Vielen Dank

 

S. & A.

 

S. & M.

Ein dickes fettes DANKE!!!

wir möchten Dir und dem gesamten Team von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr unseren großen Tag zu einem unvergesslichen, traumhaften Erlebnis gemacht habt!

All unsere Wünsche wurden in professioneller Perfektion umgesetzt. Organisation, Ablauf, Ausstattung, Deko, Essen, Getränke, Service – einfach alles war genau so, wie wir es uns erträumt haben, und sogar noch ein Stückchen schöner!

Das großartige Servicepersonal hat uns sowie unsere Gäste den ganzen Tag und die ganze Nacht hervorragend umsorgt, jederzeit freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vorausschauend, und das so dezent, dass es kaum aufgefallen ist. Da sind wahre Profis am Werk!

Wir selbst und unsere Gäste haben uns sauwohl gefühlt, auf keinem unserer Hochzeitsfotos ist auch nur ein einziges Gesicht zu entdecken, das nicht völlige Zufriedenheit ausstrahlt. Wir werden von positiven Rückmeldungen regelrecht erschlagen, und uns wurde auch schon nahegelegt, doch einfach noch mal bei euch zu heiraten. 😊

Ein besonders dickes DANKE geht an den wundervollen Servicechef, der uns Hochzeits-Laien hervorragend betreut, quasi an der Hand genommen und uns wertvolle Tipps zu Dingen gegeben hat, an die wir in unserer Aufregung gar nicht gedacht hatten. Mit ihm an unserer Seite haben wir uns rundum gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Unser Highlight war die Fotobox, die wir allen zukünftigen Hochzeitspaaren wärmstens empfehlen können. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft hatte damit ihre helle Freude, die Kinder waren begeistert und stundenlang beschäftigt, und das Ansehen der irren Fotos bereitet uns jedes Mal Bauchweh vor Lachen.

Wir sind noch immer ganz verzückt von unserem perfekten rot-schwarzen Tag und werden unser ganzes Leben lang mit Freude und Rührung daran zurückdenken. DANKE für alles, ihr Lieben!

S. & M.

 

C. & A. 

So langsam sitzen mal die ersten Eindrücke...

Unsere Trauung und Feier bei euch war durch und durch perfekt, wir haben uns in jedem Moment wohl gefühlt! Es stimmte einfach alles von der Location, über das Essen, der Dekoration , den Getränken, dem Service bis hin zu M. dem DJ!

Du, kannst unglaublich stolz auf Dich und dein Team sein, vor allem Servicechef T. ist ein toller, sehr aufmerksamer Mensch der jederzeit da war.

Eigentlich schade, das man nur einmal im Leben eine so große Hochzeit feiert. :)

Aber wir sind sehr froh, das wir das mit und bei euch getan haben und würden es jederzeit wieder tun! Danke dafür!❤️

C. & A. 

K. & A.

es ist nun ein paar Tage her, seitdem wir unsere Hochzeit gefeiert haben und wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen, um diesen unglaublichen Tag zu beschreiben. Von Anfang bis Ende war es einfach rundum perfekt und dafür möchten wir Dir und Deinem gesamten Team von Herzen danken!

Angefangen beim Außenbereich und dem Sektempfang, dem Fassanstich, dem Schokobrunnen, der Candy Bar bis hin zum Eis und den mega tollen Erfrischungstüchern: unsere Feier hat einfach wunderschön angefangen.
Auch der Innenbereich war unbeschreiblich. Das Ambiente war einfach nur spitze. Die Liebe zum Detail hat man in allem wiederfinden können. Sei es die Tischdeko, die uns einfach umgehauen hat (so, so schön!), die Art wie ihr unseren Tischplan auf der Staffelei angerichtet habt, der Korb mit den Fächern. Wir haben euch einen Tischplan und die Fächer in die Hand gedrückt und ihr habt es geschafft, diese so anzurichten, dass es zu einem Hingucker geworden ist. Ihr macht aus kleinen, unscheinbaren Dingen etwas unbeschreiblich Tolles. Wahnsinn!

Das Büffet hat uns und auch unseren Gästen sehr gut gefallen! Die Auswahl ist grandios und vielseitig, es war für jeden etwas dabei und es hat allen so gut geschmeckt. Auch die Wein- und Cocktailauswahl war einfach super. Die Qualität von Essen und Getränken müssen wir hervorheben: etwas Vergleichbares haben wir bisher nicht erlebt. Ein großes Lob an Dich, Uwe! Du hast es einfach drauf.

Auch für die Unterhaltung war für die Kleinen und Großen bestens gesorgt. Die Fotobox hat uns und unseren Gästen so viel Spaß bereitet. Die Kleinen sind mit den Rollern draußen umher geflitzt. Mario, unser DJ, hat für super Musik gesorgt und es wurde auch fleißig getanzt. Auch hatten wir einen Fotografen gebucht und Frederic hat eine tolle Arbeit geleistet und an sich selbst einen hohen Anspruch gestellt.

Ihr habt uns an unserem Tag mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns fallen lassen und entspannt unseren Tag genießen können. Ihr wart sehr hilfsbereit und aufmerksam. Zum Beispiel, dass man mir (der Braut) Flip-Flops gebracht habt, als aufgefallen ist, dass ich irgendwann barfuß gelaufen bin.

Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten. Alle waren begeistert und haben von der Luminanz und dem Service-Team geschwärmt. Wir und unsere Gäste empfehlen euch definitiv weiter!

Noch einmal danke wir Dir, Uwe, und Deinem Team herzlich! Würden wir unsere Hochzeit noch einmal feiern können, würden wir alles wieder genau so machen.

Liebe Grüße
K. & A.

 

Ch. & M.

...wir möchten uns bei dir und deinem Team für einen wundervollen Tag bedanken. Unsere Hochzeitsfeier am Samstag war einfach nur perfekt.

 

Wir haben von allen unseren Gästen ausschließlich positives Feedback erhalten. Jeder war begeistert, unsere amerikanische Verwandschaft beschrieb die Hochzeitsmesse und -feier als „out of this world“, meine Godi blieb vor Staunen sprachlos im Eingangsbereich stehen -was mich im Übrigen sehr beeindruckt hat wie du mit deiner Routine bei diesem Moment doch sehr gerührt warst. Das zeigt wie viel dir an dem Allem liegt und wieviel Freude es dir macht, wenn du merkst, dass genau das auch so ankommt.

 

Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich und achten wirklich auf jedes Detail. Ich denke, z.B. dass zwischendurch bemerkt wird, dass die Glastür Fingerspuren hat und deshalb zwischengereinigt wird oder dass das Brautkleid einige Fusseln gefangen hat und diese entfernt werden bevor die Gäste das überhaupt merken, ist doch nicht ganz selbstverständlich und zeigt mit wieviel Liebe ihr vom großen Ganzen bis hin zum kleinsten Detail für uns da seid.

 

Was mir besonders gefallen hat, ist, dass es keinen vorgegebenen festen Zeitplan gibt. Ihr habt immer darauf geachtet, dass wir uns wohl fühlen und nach unseren Wünschen den Zeitplan angepasst. Auf diese Weise konnten wir uns die Zeit nehmen, die wir wollten, um uns mit unseren Freunden zu unterhalten und um einfach den Tag zu genießen.

 

Es war ein wundervoller Tag auf den wir gerne zurückblicken werden. Wir freuen uns darauf irgendwann einmal im Alter zusammen auf dem Sofa zu sitzen und die Bilder anzuschauen und an diesen besonderen Tag zurück zu denken.

 

Vielen Dank für alles!

 

Viele Grüße Ch. und M.

 

J. & M. 

Wir können es immer noch nicht ganz fassen. Es war so ein schönes Fest. Was du und dein Team geleistet habt ist wunderbar, so viel Liebe im Detail. Alles stimmte und war perfekt. Angefangen beim Empfang, der leckeren Bowle, Cocktails, das fantastische Essen, der Service, die super schöne Dekoration und Location. Sowie unser Zauberer, DJ und Fotograf waren so lieb, haben uns super unterhalten und in Szene gesetzt. 
Es war von Anfang bis Ende ein absolut gelungener Tag. Wir haben wirklich, aber auch wirklich nichts auszusetzen. Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von der Location und dem Drumherum.
Wir danken dir ganz herzlich, dass du uns so einen wunderschönen, sorgenloser und fantastischen Tag beschert hast.

Es war für uns ein unvergesslicher Tag. Wir danke dir und dem Team.

allerliebste Grüße
J. und M. 

 

R. und L.

nochmal ganz herzlichen Dank für die wahnsinnig tolle Feier am Samstag. Wir sind immer noch ganz geflashed und unsere Gäste waren auch restlos begeistert. Es hat alles gepasst und ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt!

 

Herzliche Grüße,

R. und L.

 

 

L.

Ich kann mich nicht genug bedanken für diese wunderbaren Gerichte - wirklich ein Traum. 

Es bleibt mir in freudiger Erinnerung. 

May H-shem bless you and give you strength in all your endeavors. Success in everything.

 

All the best, 

L.

 

V. & N.

Es war gestern ein wunderschön Tag, vielen vielen Dank an dich und das Team. Es war alles perfekt. Wir waren sprachlos , einfach perfekt.

Lg V. und N.

 

 

J. & D.

wir wissen gar nicht wo wir anfangen und wo wir aufhören sollen dir und deinem ganzen Team zu danken.

Du weißt, dass wir bereits von Anfang an begeistert waren von der Location…

…angefangen von der Atmosphäre, die sie ausstrahlt, vom Stil wie sie eingerichtet ist, hinter dem einfach richtig guter Geschmack steht, von der Professionalität, wie der Service arbeitet.

Es entspricht genau dem, was wir uns unter einem perfekten Rahmen für eine Traumhochzeit verstehen, nämlich die Liebe hinter jedem Detail.

Wir haben bei euch unsere absolute Traumhochzeit gefeiert bei der es an nichts fehlte und wir hätten uns keine geschmackvollere und sorgenfreiere Feier vorstellen können.

Es stimmte einfach ohne Ausnahme alles.

Obwohl es kurz vorher noch geregnet hat, fand der Empfang mit unseren Gästen draußen statt, als wäre nichts gewesen.

Der Empfang war so liebevoll gestaltet mit der tollen Candybar, Schokobrunnen, Fassanstich, Eis, dem feinen Fingerfood und Getränken, mit dem unsere Gäste den gesamten Empfang lang bestens verwöhnt wurden (was auch nicht selbstverständlich ist).

Auch vom Innenbereich waren wir total begeistert. All unsere Dekoration wurde so schön von euch präsentiert, die Blumendekoration war komplett auf unsere Farben abgestimmt, die Lichttechnik ist einfach mega und unsere Tischform wurde super umgesetzt 😊 Das Essen war mal wieder erste Klasse, genauso wie die erstklassigen Cocktails und hochwertigen Weine. Alle Gäste, die Ahnung davon haben, waren begeistert. Auch der Service war wirklich spitze und aufmerksam. Auch dies haben viele unserer Gäste bei uns angesprochen.

Der Ablauf war absolut reibungslos, alles klappte perfekt (nur mit kurzer Besprechung). Wir konnten selbst Gäste auf unserer Feier sein und mussten uns um überhaupt nichts Gedanken machen, denn wir wurden immer freundlich darauf hingewiesen, wenn etwas anstand und das immer mit den besten Tipps aus eurer jahrelangen Erfahrung.

Auch hier möchten wir uns ganz herzlich bei Tsung (wir hoffen es ist richtig geschrieben) bedanken. Er hat einen riesen Beitrag dazu geleistet, dass wir so unbeschwert feiern konnten, hat alles genauso und noch schöner umgesetzt, als wir es kurz besprochen hatten und seine gute Laune steckt an 😊

Ebenfalls sind wir begeistert von allen Partnern, mit denen ihr zusammenarbeitet.

Was du uns als Brautpaar und unseren Gästen an diesem wundervollen Tag geboten hast ist einfach nicht zu toppen.

Man fühlt sich sofort wohl und sieht mit wie viel Liebe ihr arbeitet und wie viele Gedanken ihr euch um alles macht. Genau das ist es, was für uns eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit ausmacht. Und genau die hatten wir bei euch! Wir werden immer wieder mit einem riesen Strahlen an unseren Tag zurückdenken! Vielen Dank dafür! 😊

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Dankeschön Party nächstes Jahr!

 

Bis spätestens dahin!

Liebe Grüße

J. & D.

 

R. 

tausend Dank für alles, Du hast den perfekten Rahmen geschaffen für ein gelungenes Fest!! Wir waren oder sind immer noch alle happy.

 

Viele Grüsse

R. 


N. und A.

 

jetzt, da unsere Hochzeit vorbei und alle Geschenke ausgepackt und verräumt wurden, möchten wir uns bei Dir und Deinem Team bedanken.

Wir hatten eine absolute Traumhochzeit.

 

Als ich am Abend vor der Hochzeit auf Eurer Facebookseite gesehen habe, die umwerfend ihr unseren Traum von einer frischen,gelben Hochzeit umgesetzt habt, konnten wir es kaum erwarten die Location live zu sehen.

Als wir dann endlich vor Ort waren, war es genauso perfekt dekoriert und angerichtet wie wir uns es vorgestellt hatten. Danke, dass ihr alle unsere Wünsche umsetzen konntet. Egal ob es die gelben Schleifen waren oder Bilderrahmen die noch irgendwie auf den Tisch passen mussten, alles wurde organisiert.

Und der ganze Abend ging dann genauso traumhaft weiter. Ob es der Empfang draußen war, der möglich war, obwohl er noch wenige Minuten vorher in Strömen geregnet hat, das lecke Essen, die super freundlichen Servicekräfte und der Servicechef der immer alles im Griff hatte, euer DJ, unsere tolle Hochzeitstorte, die Fotobox, die Ballons oder Dominik den supernetten Fotograf, bei dem wir uns sofort super wohl gefühlt haben. Alles hat einfach gepasst.

Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen.

 

Wir werden uns immer gerne an unsere gelbe Traumhochzeit zurückerinnern.

 

Vielen Dank, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass dieser Tag unvergessen bleibt

 

Liebe Grüße

N. und A.


im Mai 2019

 

Nach einer Woche haben wir uns nun vollends erholt von einer super Party. Wir wollen uns bedanken für ein wunderschönes Fest, bei dem es an Nichts gefehlt hat. Besonders deine Mitarbeiter sind in den höchsten Tönen gelobt worden. Egal zu welcher Uhrzeit, alle waren immer freundlich und haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Wir danken dir und wünschen dir noch erfolgreiche Jahre mit dieser tollen Location.

 

Liebe Grüße,

H. und Ph.


P. & J.

 

wir sind sehr sprachlos über eure Leistung. Es war ein rundum gelungenes Fest und wir haben sehr viel positive Rückmeldung bekommen. Die Leute waren vom Essen, dem Ambiente und der Qualität der Hochzeit sehr begeistert. 

Auch wir waren hin und weg, du hast uns so viel Arbeit abgenommen und dafür gesorgt, dass wir den Tag zu entspannt wie möglich genießen konnten. Er wird für uns unvergesslich sein =).

 

Wir haben aber noch eine Kleien Frage und zwar ist uns eben aufgefallen, dass evtl. in der Location noch ein paar Geschenke sein könnten?

Habt ihr beim Aufräumen noch was gefunden?

Und schickst du uns noch eine komplette Rechnung mit Bankverbindung =)?

 

Ganz Liebe Grüße

 

P. und J.

 

 

A. & T.

A. und ich möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für das wundervolle Fest bedanken. Wir hätten uns keinen besseren Ort für unsere Hochzeit vorstellen können. Es war alles wie wir es besprochen hatten und besser. Nicht nur war die Luminanz und das Zelt einfach traumhaft eingerichtet, ihr habt jedes Anliegen von uns so unaufgeregt und schnell erledigt, dass wir es nicht mal gemerkt haben. Es war einfach perfekt.

 

Wir haben so viele Rückmeldungen und Nachfragen zur Luminanz bekommen. Ihr habt bei allen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Uwe, dir einen ganz besonderen Dank. Du warst für uns bei der Planung immer und zu jeder Zeit ansprechbar, hast dich um jede Nachfrage direkt gekümmert und warst uns gerade in den Wochen vor dem Fest die Sicherheit, dass es gut wird. Du hast einen besonderen Ort mit einem einzigartigen Konzept geschaffen. Und vor allem hast du uns immer das Gefühl gegeben, als wäre unsere Feier die Wichtigste. Professioneller kann man sowas nicht machen.

 

In tiefer Dankbarkeit

 

A. und T.

 

 

 

Beispiel mit runden Tischen

Beispiel mit runden Tischen

Eventlocation
Luminanz


Wir empfehlen Ihnen einen Blick in das Kunden-Center zu werfen, dort erhalten Sie viele Tipps und Infos rund um ihr Fest.

Sie werden schnell feststellen das Sie sich bei uns in professionellen und zuverlässigen Händen befinden.

Vielen Dank!

 

 

Beispiel mit Bankettischen

Beispiel mit Bankettischen