Feuerwerk

Das Feuerwerk bitte sehr rechtzeitig buchen. Auftragsannahme nach Verfügbarkeit.

Preis 2024

815,13 € zzgl. 19% MwSt. | 970,00 €

Dauer | ca. 8 Minuten

 

Bitte beachten Sie das Feuerwerke bei Luminanz Veranstaltungen aus Lärmschutzgründen und der Sicherstellung aller Genehmigungen, die uns immer schriftlich vorliegen, nur über uns realisiert werden dürfen. Um die erforderlichen Genehmigungen kümmert sich der Feierwerker, sie brauchen nichts zu tun. Eigene Feuerwerke oder Feuershows sind nicht gestattet.


Wir bieten Feuerwerke maximal 2-3 mal im Monat an und nur einmal am Wochenende. Unter Vorbehalt der notwendigen Genehmigungen, die der Feuerwerker beantragt.  Zwischen einzelnen Feuerwerken müssen mindestens 7 Tage liegen. Außerdem ist unser Feuerwerker verpflichtet nach dem Abfeuern das Gelände des Eurobahnhofs komplett von Knallkörperresten zu reinigen, dies ist den Anwohnern versprochen und denen verbindlich zugesichert. Frühling, Herbst und Winter bis spätestens 22:00 Uhr. Sommer mit Sondergenehmigung bis 22:30 Uhr.


Bitte lesen Sie die Supplement AGBs bezüglich der LUMINANZ Feuerwerke