Uwe Zimmer | POP UP RESTAURANT

Winter-Dinner in der Luminanz ausgebucht!


Buchen

Der Restaurantabend findet in der Eventlocation Luminanz statt:
Um unserem Style als Wedding Location treu zu bleiben, sitzen Sie an Bankett-Tischen gemeinsam mit anderen Freunden der Luminanz – ganz im französischen Bistro-Stil – und genießen Ihr POP UP DINNER. Wenn Sie für mehrere Personen buchen, sitzen Sie natürlich zusammen.

Einlass: ab 17:30 Uhr. Bitte bis spätestens 18 Uhr eintreffen.
Wir starten beim Eintreffen mit dem Aperitif. Das 9-Gänge-POP UP DINNER servieren wir zeitgleich und gangweise ab 18:15 Uhr.
Nach dem Essen können Sie den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Die alles inklusive Getränke servieren wir ebenfalls an den Tischen. Last Order der Getränke ist um 23:30 Uhr.
Die Veranstaltung endet um Mitternacht.

Eventlocation Luminanz
Europaallee 21
66113 Saarbrücken

Parken können Sie kostengünstig z.B. im Parkhaus Europaallee 16.


Buchungen und Rückfragen für das POP UP DINNER bitte nur schriftlich per E-Mail.

Wir benötigen für die Buchung einige Informationen, bitte diese gleich bei der Bestellung mit senden.
Auch wenn Sie schon einmal Gast waren, benötigen wir die kompletten Angaben.

Wenn Sie zusammen mit anderen Gruppen/Gästen sitzen möchten, ist dies nur möglich, wenn Sie gemeinsam buchen, damit wir eine Rechnung/Reservierung erstellen können.
Ansonsten ist es organisatorisch leider nicht umsetzbar, da wir die Plätze nach einem Belegungsplan vergeben.


Bitte die folgenden Infos in die E-Mail an uns kopieren:

  • Datum POP UP DINNER:

  • Wochentag:

  • Name des Bestellers:

  • Adresse:

  • Telefonnummer:

  • Personenanzahl:

Bitte wählen Sie:

  • x mal: Das reguläre Dinner mit Vorspeisen und Rinderfilet im Hauptgang.

  • x mal: Das reguläre Dinner mit Vorspeisen und vegetarisch im Hauptgang.

  • x mal: Das komplette Dinner vegetarisch.


Jetzt Ihr POP UP DINNER per E-Mail buchen >>


Bestätigung & Zahlung:

Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Rechnungen versenden wir nach Ihrer Buchung.

Die Buchung ist bitte nach Rechnungserhalt innerhalb von 8 Tagen zu überweisen.
Damit wir die Zahlung zuordnen können, geben Sie bitte bei der Überweisung Ihren Namen, „POP UP“ und das Datum des gebuchten Dinners an.

Wenn wir Ihnen die Buchung per E-Mail bestätigt haben, ist diese verbindlich und wir planen Sie ein.
Nach Zahlungseingang gilt die Buchung als abgeschlossen.
Eine Rückmeldung zur Zahlung erfolgt nur, wenn Unklarheiten bestehen.
Die meisten Gäste sind Stammkunden, daher halten wir den Verwaltungsaufwand gering, um den Preis zu ermöglichen.

Am Abend selbst genügt uns Ihr guter Name beim Check-In, Sie brauchen nichts Ausgedrucktes mitbringen.


Wichtiger Hinweis:

Unsere Tickets werden wie Konzertkarten verkauft – die Plätze und Tische sind fest zugeordnet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Stornierung oder Rückerstattung der Plätze leider nicht möglich ist – weder bei einer Absage, bei einzelnen Personen noch bei Nichterscheinen. Da wir die Speisen genau nach Ihren Vorbestellungen zubereiten und anliefern, können wir keine Plätze umbuchen oder stornieren.
Gern können Sie Ihre Plätze aber an andere Personen für dasselbe Datum weitergeben.