POP UP | DINNER
Reservierung






„POP UP | DINNER
  inklusive Getränke | € 89"

jetzt buchen, bereits 85% belegt: Menü 15.11.2024 | Saarmania...

AUSGEBUCHT:  Menü 16.11.2024 | New York...



Der Restaurantabend findet in der Eventlocation Luminanz statt:

Um unserem Style als Wedding Location treu zu bleiben, sitzen Sie an runden Tischen (bis 10 Pers.) oder Bankett Tischen (bis 14 Personen) gemeinsam mit anderen Freunden der Luminanz, ganz nach französischem Bistro Stil und genießen ihr POP UP DINNER. Wir entscheiden die Tischform, wenn die Reservierungen abgeschlossen sind. Die Tischform machen wir davon abhängig, ob sich Personengruppen über 10 Personen, die zusammen sitzen möchten angemeldet haben. 


Wir beginnen früher:

Einlass ist ab 17:30 Uhr. Bitte treffen Sie bis spätestens 18 Uhr ein. Wir starten beim Eintreffen mit dem Aperitif. Das 9 Gänge POP UP DINNER servieren wir zeitgleich und gangweise ab 18:15 Uhr. Nach dem Essen können Sie den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die alles inklusive Getränke servieren wir ebenfalls an den Tischen.  Die Veranstaltung endet um kurz nach Mitternacht.

Eventlocation Luminanz
Europaallee 21
66113 Saarbrücken
Parken können Sie Kostengünstig z.B. im Parkhaus Europaallee 16



Reservierungen und Rückfragen für das POP UP DINNER bitte nur schriftlich: 
Wir benötigen für die Reservierung ein paar Informationen, bitte diese am besten gleich bei der Anfrage mit senden.
Wir benötigen die Angaben, auch wenn Sie schon einmal Gast waren:

Bitte in die E-Mail an uns kopieren:
Datum POP UP DINNER:
Namen vom Besteller:
Adresse:
Telefonnummer: 
Personenanzahl:
Bitte wählen Sie:
x mal: Das reguläre Dinner mit Vorspeisen und Rinderfilet im Hauptgang.
x mal: Das reguläre Dinner mit Vorspeisen und Vegetarisch im Hauptgang.
x mal: Das komplette Dinner vegetarisch.

Jetzt Ihr POP UP | DINNER anfragen>>



Bestätigung & Zahlung:
Sie erhalten umgehend eine einfache Reservierungs-Bestätigung per E-Mail, sofern noch Plätze verfügbar sind.

Dann melden wir uns wieder, wenn wir ausgebucht sind oder spätestens Mitte Oktober mit der Rechnung und letzten Informationen. 

Das Ticket für Ihr POP UP DINNER ist bitte nach Rechnungserhalt innerhalb 8 Tagen zu überweisen, damit wir die Interessenten, die auf der Warteliste stehen nicht länger warten lassen müssen und letztendlich den Abend als Ausgebucht markieren können.

Damit wir die Zahlung zuordnen können. geben Sie bitte bei der Überweisung dringend ihren Namen, die Info: POP UP und das Datum des gebuchten Dinners an. 


Sollten Sie Interesse haben, für Gäste nachzubuchen, bitte einfach anfragen, manchmal gibt es vereinzelt Möglichkeiten, Aufgrund ungerader Buchungen, aber versprechen können wir das nicht.

Am Abend selber genügt uns Ihr guter Name beim Check-In, Sie brauchen nichts Ausgedrucktes mitbringen. Wir bitten um Verständnis, das wir keine gezahlten Tickets bei Absage ihrerseits, auch einzelner Personen oder bei Nichterscheinen zurückerstatten. Ein Weitergeben der Tickets an andere für das gleiche Datum ist natürlich möglich.