Vorwort

Die nachfolgenden Positionen sind ALLE im Gesamtpreis des WELCOME HOME Arrangements enthalten, wir bieten Ihnen einen einzigartigen, exklusiven Rahmen für ihr Fest. Wir empfehlen Ihnen für Hochzeiten unser ALLES INKLUSIVE Arrangement für den perfekten Tag...


"Welcome home" Hochzeits-Arrangement

Perfekte Qualität Getränkeflat |
während der ganzen Feier

ausgesuchte Weine,
unseren Lieblings-Cremant
beste Cocktails & Longdrinks
unser Bier, gebraut in der Mettlacher Abtei Brauerei
& weitere Biersorten
Marken Softdrinks
VALENTINO Kaffeespezialitäten
erfrischende Früchte-Wassergallonen
eine große Auswahl an erlesener Spirituosen

zur Qualität Getränkeflat...


das neue Grand Buffet |
das keine Ihrer Wünsche offen lässt

5 warme Spezialitäten
1 Kinder Lasagne
& 5 Beilagen
14 kalte Spezialitäten
Dips & Salate inklusive
4 Desserts
Käse inklusive
2 Mitternachtssnack
Brot inklusive

zum Grand Buffet...

Start der Feier & Open End
Das Arrangement WELCOME HOME ist für Ihre Feier ab 16 Uhr am Nachmittag Kalkuliert. Sie können bis 5 Uhr am nächsten Morgen feiern.

Location
die MIETFREIE zur Verfügung Stellung der Eventlocation Luminanz, ausschließlich für Sie.
Ein neuer Fußboden schmückt die Location, eine leistungsstarke Klimaanlage, eine Fußbodenheizung. Die Instandhaltungskosten, Pflege- und Hausmeistertätigkeiten rund um Ihre Veranstaltung. Kostenlose Grundreinigung vor und nach Ihrer Veranstaltung.  


Außenbereich |
Sommer oder Winter Lounge

Urban gestaltete Außenlounge mit Stehtischen, großen Sonnenschirmen, Lounge-Gruppen auf hellgrauen Teppichen. Die Außenlounge ist mit großen Fackeln, LED Lampen, Palmen und Olivenbaum dekoriert. Wir rollen den roten Teppich (wenn es das Wetter zulässt) aus, an dem gerne das Brautauto parkt. Die Außenlounge ist natürlich perfekt bewirtet, für passende Musik ist immer gesorgt.

Zusätzlich bieten wir Ganzjährig ein VIP-Zelt mit schönem Boden, Beleuchtung und Zelthimmel, dieses dient im Sommer als Sonnen und Regenschutz und ist z.B. als offenes Pavillon, für freie Trauungen, Hochzeitstanz, Hochzeitstorte und Lounge bestens geeignet. In der kalten Jahreszeit ist das VIP-Zelt beheizt, ebenfalls haben wir weitere Pagoden um den Weg zur Location zu überdachen.

Das VIP-Zelt ist Ganzjährig aufgebaut und keine Wahloption.




Es fehlt noch das Spitzdach beim Hauptzelt, dieses wird Anfang Oktober geliefert.



Aktionen in nachfolgender Reihenfolge
Fassanstich durch den Gastgeber mit unserem Abteibräu 
Candy Bar, zum Naschen, eröffnet durch die Gastgeber  
Brunnen mit belgischer Schokolade mit feinen Früchtespießen 
feine Eis-Spezialitäten nach Wahl,  in der Waffel 
feuchte Erfrischungs- "Wunder" Tücher | Duft Bio-Bergamotte | je nach Jahreszeit kalt oder warm 

Fingerfood beim Empfang
feine Canapées mit Mailänder Salami, Spargelröllchen, Räucherlachs, Antipasti,  verschiedene kleine Tapas Quiches, Früchtespieße, Laugenkonfekt, Tacos  

Mitternachtssnack
wir bieten beim Grand Buffet eine pikante Auswahl an Snacks.

Service
Unser Servicechef & sein Team sind für Sie da und kümmern sich um das Wohl der Gäste

anspruchsvolle Tischausstattung "Welcome home"
Wir legen für Sie auf hochwertige Ausstattung wert.
Tischwäsche, gefaltete Stoffservietten mit Olivenzweig | 
Silberne Kerzenleuchter, 5-Flammig, mit Kerzenglas, ca. 40 cm |
frischer Blumenschmuck auf den Tischen| Farbe nach Ihren Wünschen |
Pfeffermühle, Salz , Butter, Schmalz, Gemüsesticks, Schmand, Oliven |
Luminanz Menükarten | eingedeckte moderne Bestecke, Schott-Zwiesel Gläser, Getränkekühler, große Platzteller.

Gerne setzen wir Ihre individuellen Vorstellungen um. Sie können eigene Dekorationen mitbringen oder wir besorgen diese für Sie (bei Mehrkosten für uns gegen Berechnung).

*Blumen werden uns mit Tagespreisen angeboten. Das Budget des Blumenschmucks beträgt € 2,50 je Vase und Glas in der üblichen Menge. Sollte Ihr Blumenwunsch über das Budget hinaus gehen berechnen wir diesen Aufpreis an Sie weiter. 

Genau nach Ihren Vorstellungen
Ihren persönlichen Ablaufplan ab 16 Uhr, die gewünschte Tischform, ihre Sitzplatzordnung, die Farbe der Schleifenbänder, die Farbe des Blumenschmucks, Grand Buffet nach Ihren Wünschen und wann Sie Essen möchten, wobei wir hier am Tage Ihrer Feier auch flexibel sind. 

Fühlen Sie sich in der Eventlocation Luminanz wie zuhause, es ist Ihre private Feier, bei der wir Sie exklusiv unterstützen dürfen. Details hierzu beschreiben wir in den FAQs.

Licht und Technik
Ambiente Licht | Farbe nach Ihren Wünschen
Spiegelkugel | große Movinglights| Leaser
Mikrofone und Beschallung, Loungesmusik außerhalb des DJ´s.
Hochleistungs Beamer 9000 Ansi Lumen

Möbel
Tische werden nach Ihren Wünschen arrangiert | 
Bestens platzierte Stehtische | bequeme Stühle | Lounges Möbel | LED beleuchtete Getränketheke | repräsentiere Empfangstische | ebenso einen Platz für Ihre Geschenke 
hier geht es zu den Tischformen...

Stuhl Hussen
weiße Stuhlhussen | Stuhlhussen Schleifen | Kimono Style |
in Weiß, Silber, Champagner, Pink, Rot, Apricot, Lindgrün, Königsblau, Rosé, Bordeaux, Flieder, Gelb und Apfelgrün

Accessoires
Staffeleien, Kuvertbox, Stifte, Vasen und vieles mehr 

weitere Dekorationen im Innenbereich
Silberne Kerzenleuchter |ca. 70 cm| und als Raumelemente, ca. 180 cm|
weiße Orchideen auf den Fensterbänken und der Getränketheke | Fenster-Laternen | Stehlampen | beleuchtete Designer-Weinkühler

Kerzen
es leuchten bei der Feier ca. 200 Kerzen, diese beziehen wir aus Island, Brenndauer 15 Stunden

Waschräume
Ebenerdige Toiletten M|W | Blumenarrangements | Kerzen
Die exklusiven Dr. Theiss Naturwaren Produkte im Waschraum für Sie und Ihn. Eine Garderobe ist vorhanden.

Garderobe bei Veranstaltungen über 100 Personen
im Zelt im Außenbereich (im Winter beheizt) , direkt an der Location

Vorbereiten ihres Festes
Komplette Servicevorbereitung. Möblieren innen und im Außenbereich, eindecken, dekorieren der Luminanz vor Ihrer Veranstaltung.
 
Kostenloses Parken im 80 Meter entfernten Parkhaus
Ihre Gäste können kostenlos im Parkhaus parken. Diese tauschen ihr Parkticket (Einfahrticket) an der Theke der Location gegen das Luminanz Ausfahrticket.
Sie können mit dem Ausfahrticket ihr Fahrzeug einfach im bewachten Parkhaus stehen lassen und am Folgetag oder die nächsten Tage abholen, wann immer sie möchten. 
Wir übernehmen für Sie die kompletten Parkkosten, Wert je 4,00 € zzgl. MwSt.

Günstiger Kindertarif | Mischkalkulation
Kinder bis zum vollendeten 5 Lebensjahr können komplett kostenlos feiern, Kinder ab 6 bis zum vollendetem 11 Lebensjahr zahlen den halben Preis vom Gesamtpreis. Ab 12 Jahre werden Jugendliche als Vollzahler abgerechnet. 

Kinder haben bei uns Spaß
Wir bieten eine große Auswahl an Kinder und Jugendspielsachen. 

Welcome Home Arrangement Preis für 2021-2022-2023
Der ALL IN Preis ist für den Zeitrahmen an 70 Personen, von ca. 16 Uhr bis Luminanz Open End kalkuliert. Sollte die Rechtsverordnung Aufgrund von Corona die Personenzahl einschränken, ändern auch wir ggf. die Mindestpersonenzahl nach unten. Siehe AGBs...

Wenn Sie früher eintreffen möchten unterbreiten wir Ihnen für den erhöhten Personalaufwand und Location Nutzung ein faires Preisangebot.

Wir lieben was wir tun und genau das macht unseren Erfolg aus! Verlassen Sie sich auf beste Qualität und unsere langjährige Erfahrung und genießen Sie sorglos ihre Feier!


Hier geht es zum Preis Ihrer Traumhochzeit bei uns...

Weitere Infos erhalten Sie in den FAQs für Hochzeiten & Feste...

 

Schlusswort

Lesen Sie sich die Website einmal in Ruhe durch. Wir empfehlen Ihnen auch den Kundenbereich, dort erhalten Sie viele Tipps und Infos rund um ihr Fest. Sie werden schnell feststellen das Sie sich bei uns in professionellen und zuverlässigen Händen befinden.


Andere Individuelle Feiern, unter Zahlung einer Locationmiete und Berechnung aller einzelnen gebuchten Positionen sind nicht mit dem Welcome home Alles Inklusive Arrangement kombinierbar und auch nicht preislich zu vergleichen.

 

Aussenlounge

Aussenlounge

Erfrischung

Erfrischung

Roter Teppich

Roter Teppich

Schokoladen Brunnen

Schokoladen Brunnen

Mediteran

Mediteran

 

Fotos und Filme für den ersten Eindruck bieten wir auch auf Facebook an.

Folgen Sie der Eventlocation Luminanz auf Facebook und erhalten Sie viele Informationen und Neuigkeiten, inklusive aktuellen Fotos und Videos.