Luminanz Außenbereich

Im August 2019

So langsam sitzen mal die ersten Eindrücke...

Unsere Trauung und Feier bei euch war durch und durch perfekt, wir haben uns in jedem Moment wohl gefühlt! Es stimmte einfach alles von der Location, über das Essen, der Dekoration , den Getränken, dem Service bis hin zu M. dem DJ!

Du, kannst unglaublich stolz auf Dich und dein Team sein, vor allem Servicechef T. ist ein toller, sehr aufmerksamer Mensch der jederzeit da war.

Eigentlich schade, das man nur einmal im Leben eine so große Hochzeit feiert. :)

Aber wir sind sehr froh, das wir das mit und bei euch getan haben und würden es jederzeit wieder tun! Danke dafür!❤️

C. & A. 


im August 2019

es ist nun ein paar Tage her, seitdem wir unsere Hochzeit gefeiert haben und wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen, um diesen unglaublichen Tag zu beschreiben. Von Anfang bis Ende war es einfach rundum perfekt und dafür möchten wir Dir und Deinem gesamten Team von Herzen danken!

Angefangen beim Außenbereich und dem Sektempfang, dem Fassanstich, dem Schokobrunnen, der Candy Bar bis hin zum Eis und den mega tollen Erfrischungstüchern: unsere Feier hat einfach wunderschön angefangen.
Auch der Innenbereich war unbeschreiblich. Das Ambiente war einfach nur spitze. Die Liebe zum Detail hat man in allem wiederfinden können. Sei es die Tischdeko, die uns einfach umgehauen hat (so, so schön!), die Art wie ihr unseren Tischplan auf der Staffelei angerichtet habt, der Korb mit den Fächern. Wir haben euch einen Tischplan und die Fächer in die Hand gedrückt und ihr habt es geschafft, diese so anzurichten, dass es zu einem Hingucker geworden ist. Ihr macht aus kleinen, unscheinbaren Dingen etwas unbeschreiblich Tolles. Wahnsinn!

Das Büffet hat uns und auch unseren Gästen sehr gut gefallen! Die Auswahl ist grandios und vielseitig, es war für jeden etwas dabei und es hat allen so gut geschmeckt. Auch die Wein- und Cocktailauswahl war einfach super. Die Qualität von Essen und Getränken müssen wir hervorheben: etwas Vergleichbares haben wir bisher nicht erlebt. Ein großes Lob an Dich, Uwe! Du hast es einfach drauf.

Auch für die Unterhaltung war für die Kleinen und Großen bestens gesorgt. Die Fotobox hat uns und unseren Gästen so viel Spaß bereitet. Die Kleinen sind mit den Rollern draußen umher geflitzt. Mario, unser DJ, hat für super Musik gesorgt und es wurde auch fleißig getanzt. Auch hatten wir einen Fotografen gebucht und Frederic hat eine tolle Arbeit geleistet und an sich selbst einen hohen Anspruch gestellt.

Ihr habt uns an unserem Tag mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns fallen lassen und entspannt unseren Tag genießen können. Ihr wart sehr hilfsbereit und aufmerksam. Zum Beispiel, dass man mir (der Braut) Flip-Flops gebracht habt, als aufgefallen ist, dass ich irgendwann barfuß gelaufen bin.

Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten. Alle waren begeistert und haben von der Luminanz und dem Service-Team geschwärmt. Wir und unsere Gäste empfehlen euch definitiv weiter!

Noch einmal danke wir Dir, Uwe, und Deinem Team herzlich! Würden wir unsere Hochzeit noch einmal feiern können, würden wir alles wieder genau so machen.

Liebe Grüße
K. & A.
 

im Juli 2019

 

...wir möchten uns bei dir und deinem Team für einen wundervollen Tag bedanken. Unsere Hochzeitsfeier am Samstag war einfach nur perfekt.

 

Wir haben von allen unseren Gästen ausschließlich positives Feedback erhalten. Jeder war begeistert, unsere amerikanische Verwandschaft beschrieb die Hochzeitsmesse und -feier als „out of this world“, meine Godi blieb vor Staunen sprachlos im Eingangsbereich stehen -was mich im Übrigen sehr beeindruckt hat wie du mit deiner Routine bei diesem Moment doch sehr gerührt warst. Das zeigt wie viel dir an dem Allem liegt und wieviel Freude es dir macht, wenn du merkst, dass genau das auch so ankommt.

 

Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich und achten wirklich auf jedes Detail. Ich denke, z.B. dass zwischendurch bemerkt wird, dass die Glastür Fingerspuren hat und deshalb zwischengereinigt wird oder dass das Brautkleid einige Fusseln gefangen hat und diese entfernt werden bevor die Gäste das überhaupt merken, ist doch nicht ganz selbstverständlich und zeigt mit wieviel Liebe ihr vom großen Ganzen bis hin zum kleinsten Detail für uns da seid.

 

Was mir besonders gefallen hat, ist, dass es keinen vorgegebenen festen Zeitplan gibt. Ihr habt immer darauf geachtet, dass wir uns wohl fühlen und nach unseren Wünschen den Zeitplan angepasst. Auf diese Weise konnten wir uns die Zeit nehmen, die wir wollten, um uns mit unseren Freunden zu unterhalten und um einfach den Tag zu genießen.

 

Es war ein wundervoller Tag auf den wir gerne zurückblicken werden. Wir freuen uns darauf irgendwann einmal im Alter zusammen auf dem Sofa zu sitzen und die Bilder anzuschauen und an diesen besonderen Tag zurück zu denken.

 

Vielen Dank für alles!

 

Viele Grüße Ch. und M.

 

im Juli 2019

 

Wir können es immer noch nicht ganz fassen. Es war so ein schönes Fest. Was du und dein Team geleistet habt ist wunderbar, so viel Liebe im Detail. Alles stimmte und war perfekt. Angefangen beim Empfang, der leckeren Bowle, Cocktails, das fantastische Essen, der Service, die super schöne Dekoration und Location. Sowie unser Zauberer, DJ und Fotograf waren so lieb, haben uns super unterhalten und in Szene gesetzt. 
Es war von Anfang bis Ende ein absolut gelungener Tag. Wir haben wirklich, aber auch wirklich nichts auszusetzen. Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von der Location und dem Drumherum.
Wir danken dir ganz herzlich, dass du uns so einen wunderschönen, sorgenloser und fantastischen Tag beschert hast.

Es war für uns ein unvergesslicher Tag. Wir danke dir und dem Team.

allerliebste Grüße
J. und M. 

 

im Juli 2019

 

nochmal ganz herzlichen Dank für die wahnsinnig tolle Feier am Samstag. Wir sind immer noch ganz geflashed und unsere Gäste waren auch restlos begeistert. Es hat alles gepasst und ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt!

 

Herzliche Grüße,

R. und L.

 

 

im Juli 2019

 

Ich kann mich nicht genug bedanken für diese wunderbaren Gerichte - wirklich ein Traum. 

Es bleibt mir in freudiger Erinnerung. 

May H-shem bless you and give you strength in all your endeavors. Success in everything.

 

All the best, 

L.

 

im Juni 2019

 

Es war gestern ein wunderschön Tag, vielen vielen Dank an dich und das Team. Es war alles perfekt. Wir waren sprachlos , einfach perfekt.

Lg V. und N.

 

 

im Juni 2019

 

wir wissen gar nicht wo wir anfangen und wo wir aufhören sollen dir und deinem ganzen Team zu danken.

Du weißt, dass wir bereits von Anfang an begeistert waren von der Location…

…angefangen von der Atmosphäre, die sie ausstrahlt, vom Stil wie sie eingerichtet ist, hinter dem einfach richtig guter Geschmack steht, von der Professionalität, wie der Service arbeitet.

Es entspricht genau dem, was wir uns unter einem perfekten Rahmen für eine Traumhochzeit verstehen, nämlich die Liebe hinter jedem Detail.

Wir haben bei euch unsere absolute Traumhochzeit gefeiert bei der es an nichts fehlte und wir hätten uns keine geschmackvollere und sorgenfreiere Feier vorstellen können.

Es stimmte einfach ohne Ausnahme alles.

Obwohl es kurz vorher noch geregnet hat, fand der Empfang mit unseren Gästen draußen statt, als wäre nichts gewesen.

Der Empfang war so liebevoll gestaltet mit der tollen Candybar, Schokobrunnen, Fassanstich, Eis, dem feinen Fingerfood und Getränken, mit dem unsere Gäste den gesamten Empfang lang bestens verwöhnt wurden (was auch nicht selbstverständlich ist).

Auch vom Innenbereich waren wir total begeistert. All unsere Dekoration wurde so schön von euch präsentiert, die Blumendekoration war komplett auf unsere Farben abgestimmt, die Lichttechnik ist einfach mega und unsere Tischform wurde super umgesetzt 😊 Das Essen war mal wieder erste Klasse, genauso wie die erstklassigen Cocktails und hochwertigen Weine. Alle Gäste, die Ahnung davon haben, waren begeistert. Auch der Service war wirklich spitze und aufmerksam. Auch dies haben viele unserer Gäste bei uns angesprochen.

Der Ablauf war absolut reibungslos, alles klappte perfekt (nur mit kurzer Besprechung). Wir konnten selbst Gäste auf unserer Feier sein und mussten uns um überhaupt nichts Gedanken machen, denn wir wurden immer freundlich darauf hingewiesen, wenn etwas anstand und das immer mit den besten Tipps aus eurer jahrelangen Erfahrung.

Auch hier möchten wir uns ganz herzlich bei Tsung (wir hoffen es ist richtig geschrieben) bedanken. Er hat einen riesen Beitrag dazu geleistet, dass wir so unbeschwert feiern konnten, hat alles genauso und noch schöner umgesetzt, als wir es kurz besprochen hatten und seine gute Laune steckt an 😊

Ebenfalls sind wir begeistert von allen Partnern, mit denen ihr zusammenarbeitet.

Was du uns als Brautpaar und unseren Gästen an diesem wundervollen Tag geboten hast ist einfach nicht zu toppen.

Man fühlt sich sofort wohl und sieht mit wie viel Liebe ihr arbeitet und wie viele Gedanken ihr euch um alles macht. Genau das ist es, was für uns eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit ausmacht. Und genau die hatten wir bei euch! Wir werden immer wieder mit einem riesen Strahlen an unseren Tag zurückdenken! Vielen Dank dafür! 😊

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Dankeschön Party nächstes Jahr!

 

Bis spätestens dahin!

Liebe Grüße

J. & D.

 

im Juni 2019

 

tausend Dank für alles, Du hast den perfekten Rahmen geschaffen für ein gelungenes Fest!! Wir waren oder sind immer noch alle happy.

 

Viele Grüsse

 

R. 


im Mai 2019

 

jetzt, da unsere Hochzeit vorbei und alle Geschenke ausgepackt und verräumt wurden, möchten wir uns bei Dir und Deinem Team bedanken.

Wir hatten eine absolute Traumhochzeit.

 

Als ich am Abend vor der Hochzeit auf Eurer Facebookseite gesehen habe, die umwerfend ihr unseren Traum von einer frischen,gelben Hochzeit umgesetzt habt, konnten wir es kaum erwarten die Location live zu sehen.

Als wir dann endlich vor Ort waren, war es genauso perfekt dekoriert und angerichtet wie wir uns es vorgestellt hatten. Danke, dass ihr alle unsere Wünsche umsetzen konntet. Egal ob es die gelben Schleifen waren oder Bilderrahmen die noch irgendwie auf den Tisch passen mussten, alles wurde organisiert.

Und der ganze Abend ging dann genauso traumhaft weiter. Ob es der Empfang draußen war, der möglich war, obwohl er noch wenige Minuten vorher in Strömen geregnet hat, das lecke Essen, die super freundlichen Servicekräfte und der Servicechef der immer alles im Griff hatte, euer DJ, unsere tolle Hochzeitstorte, die Fotobox, die Ballons oder Dominik den supernetten Fotograf, bei dem wir uns sofort super wohl gefühlt haben. Alles hat einfach gepasst.

Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen.

 

Wir werden uns immer gerne an unsere gelbe Traumhochzeit zurückerinnern.

 

Vielen Dank, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass dieser Tag unvergessen bleibt

 

Liebe Grüße

N. und A.


im Mai 2019

 

Nach einer Woche haben wir uns nun vollends erholt von einer super Party. Wir wollen uns bedanken für ein wunderschönes Fest, bei dem es an Nichts gefehlt hat. Besonders deine Mitarbeiter sind in den höchsten Tönen gelobt worden. Egal zu welcher Uhrzeit, alle waren immer freundlich und haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Wir danken dir und wünschen dir noch erfolgreiche Jahre mit dieser tollen Location.

 

Liebe Grüße,

H. und Ph.


im April 2019

 

wir sind sehr sprachlos über eure Leistung. Es war ein rundum gelungenes Fest und wir haben sehr viel positive Rückmeldung bekommen. Die Leute waren vom Essen, dem Ambiente und der Qualität der Hochzeit sehr begeistert. 

Auch wir waren hin und weg, du hast uns so viel Arbeit abgenommen und dafür gesorgt, dass wir den Tag zu entspannt wie möglich genießen konnten. Er wird für uns unvergesslich sein =).

 

Wir haben aber noch eine Kleien Frage und zwar ist uns eben aufgefallen, dass evtl. in der Location noch ein paar Geschenke sein könnten?

Habt ihr beim Aufräumen noch was gefunden?

Und schickst du uns noch eine komplette Rechnung mit Bankverbindung =)?

 

Ganz Liebe Grüße

 

P. und J.

 

 

im Dezember 2018

 

A. und ich möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für das wundervolle Fest bedanken. Wir hätten uns keinen besseren Ort für unsere Hochzeit vorstellen können. Es war alles wie wir es besprochen hatten und besser. Nicht nur war die Luminanz und das Zelt einfach traumhaft eingerichtet, ihr habt jedes Anliegen von uns so unaufgeregt und schnell erledigt, dass wir es nicht mal gemerkt haben. Es war einfach perfekt.

 

Wir haben so viele Rückmeldungen und Nachfragen zur Luminanz bekommen. Ihr habt bei allen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Uwe, dir einen ganz besonderen Dank. Du warst für uns bei der Planung immer und zu jeder Zeit ansprechbar, hast dich um jede Nachfrage direkt gekümmert und warst uns gerade in den Wochen vor dem Fest die Sicherheit, dass es gut wird. Du hast einen besonderen Ort mit einem einzigartigen Konzept geschaffen. Und vor allem hast du uns immer das Gefühl gegeben, als wäre unsere Feier die Wichtigste. Professioneller kann man sowas nicht machen.

 

In tiefer Dankbarkeit

 

A. und T.

 

 

 

Beispiel mit runden Tischen

Beispiel mit runden Tischen

Eventlocation | Luminanz

Quartier Eurobahnhof
Europaallee 21
66113 Saarbrücken

 


Anfragen & Termine

Bitte stellen Sie uns  Ihre Location-Anfragen und Terminwünsche für Besichtigungen per E-Mail
Dann können wir umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Firmeninhaber Uwe Zimmer ist Ihr einziger Ansprechpartner bei der Beratung und Organisation Ihres Hochzeitsfestes. Bei der Feier wird er perfekt vom Servicechef mit seinem Team vertreten. Die Website ist von UZ selbst geschrieben und gestaltet, lesen Sie sich diese einmal in Ruhe durch. Wir empfehlen Ihnen auch den Kundenbereich, dort erhalten Sie viele Tipps und Infos rund um ihr Fest. Sie werden schnell feststellen das Sie sich bei uns in professionellen und zuverlässigen Händen befinden.

Wir lieben was wir tun.

 

 

 

 

 

 

Bride Friday...

Beispiel mit Bankettischen

Beispiel mit Bankettischen